NEWS aus dem Zwinger
© regina resch 2012
© regina resch 2012
Startseite Coton de Tulear Deckrüde Hündinnen Würfe Galerie News 2022 Kontakt Welpenseite R-Wurf Slide Show R-Wurf Welpenseite S Wurf Slide Show S Wurf Das Jahr 2020 neu!
Wurfankündigung für mindestens 3 Welpen von Fleur und Ravo Die Geburt wird um den 02 April 2020 sein und wir freuen uns riesig auf die neuen kleinen Fellnasen von diesem schönen jungen und erfolgreichem Paar.
Großeltern väterlicherseits
Großeltern mütterlicherseits
Cotonbrie Hasta La Vista
Easy and Sweetie du Haut Marais
Inuk of the Swift Cotton
Gota de Luivia of Woodland Cottage
Die Eltern
Ma Petite Fleur du Haut Marais und Mahaleo Ravo Weißer Stern von Madagaskar
die Ultraschallaufnahme vom 02.03.2020
07.  und 08. Dezember Herzlichen Glückwunsch an Ravo!!! Zur Internationalen Ausstellung in Wels (Österreich) errang Mahaleo Ravo Weißer Stern von Madagaskar an beiden Tagen das Best of Breed. Nun ist er erechtigt auch den Titel “Österreichischer Champion” zu tragen.
Donnerstag, 3. April 2020  3 prächtige Welpen werden geboren. Zwei kleine Prinzessinnen und ein kräftiger Prinz erblicken das Licht unserer Welt
Girl 2,  11:34 Uhr 196g
Unser 1. Tag
Romeo , 11:00 Uhr 202g
Girl 1,   11:11 Uhr 144g
Wurfankündigung für 3 Welpen von Lu und Inuk (S-Wurf) Die Geburt wird um den 20 Juli 2020 sein und wir freuen uns riesig auf die neuen kleinen Fellzwerge von diesem schönen und erfolgreichem Paar., welches anschließend in Ruhestand gehen wird.
Gota de Luivia of Woodland Cottage und Inuk of the Swift Cotton
die Ultraschallaufnahme vom 18.06.2020
Wurfmeldung eines Geschwisterpaares von Lu und Inuk Der S-Wurf vom 17.07.2020 Herzlich Willkommen ihr süßen kleinen Zwerge!!!
Die Entwicklung der Welpen können Sie auf der Welpenseite S-Wurf und der Slide Show verfolgen. Da es ein sehr kleiner Wurf ist gibt es eine etwas kleinere Fassung.