NEWS aus dem Zwinger
© regina resch 2012
© regina resch 2012
Startseite Coton de Tulear Deckrüde Hündinnen Würfe Galerie News 2021 Kontakt
..
Welpenseite T-Wurf T-Wurf Album Welpenseite U-Wurf U-Wurf Album News 2021 Das Jahr 2021
Erste freudige Nachricht in 2021
Herzlichen Glückwunsch, Mama Lu!!!
Am 9. Februar waren wir mit Lu zu ihrer Ultraschalluntersuchung bei unserem Tierarzt und haben mit Freude verbindlich erfahren, dass unsere Oma Lu noch ein letztes Mal Mutterfreuden entgegen sieht. Drei kleine Föten im zarten Alter von 27 Tagen konnten wir erkennen, das entstehende Herz vollzog bereits seine ersten Schläge. Wünschen wir den kleinen Ungeborenen eine behütete Zeit, dass sie gut wachsen und in ca. 5 Wochen gesund zu uns kommen werden. Mama Lu geht es gut und wir sind sehr glücklich und voller Erwartung auf das bevorstehende freudige Ereignis.
Und hier ist schon die zweite freudige Nachricht in 2021
Am 1. März waren wir mit Fleur zur Ultraschalluntersuchung bei unserem Tierarzt  und haben das Ergebnis mit geteilter Freude entgegen genommen. Nur ein kleinens Krümelchen, heute 27 Tage alt. Jetzt hoffen wir, dass es sich gut entwickeln und eine gesunde Geburt für Mama Fleur das Mutter-Glück perfekt machen wird. Vielleicht hat sich ja doch noch ein gewitzter Zwerg versteckt. Der zarten Prinzessin Fleur geht es gut, aber wie immer in ihrer Schwangerschaft hat sie keinen Appetit und lässt sich in bekannter raffinierter Weise gern mit besonderen Leckerbissen verwöhnen.
Herzlichen Glückwunsch, Mama Fleur und Papa Ravo!!!
Das dritte freudige Ereignis ist ein Familienzuwachs im Rudel bei den weißen Sternchen
Eine junge Lady mit dem Namen LOVE ME MORE aus dem polnische Erfolgszwinger MONTEWHITE, gerufen Stella (Stern) bringt Action in unseren Zwinger. Zusammen mit der fast gleichaltrigen Sissi haben die Beiden zu jeder Zeit eine gute Idee für neue Abenteuer.
Royale Sissi ... ich war vor dir hier und sage wo es lang geht .... LOVE ME MORE/Stella  ... das werden wir noch sehen, meine Liebe, aber im Moment finde ich dich toll und hoffe es bleibt immer so. Liebe auch mich immer mehr!
... und heute, am 15.03.2021, kann ich den zukünftigen Welpenbesitzern eines weißen Sternchens die Geburt von 4 strammen Jungs bekannt geben. Eltern sind Gota de Luivia of Woodlands Cottage und Masherbrum the Sweetest Coton. Die Geburt verlief ausgesprochen entspannt und Mutter und Babys sind gesund und munter. in zwei Tagen können sie den gesamten Wurf in ihrer Entwicklung unter Welpenseite T-Wurf verfolgen.
Heute, am 06.04.2021, erblickte ein super süßes Zwillingspärchen das Licht der Welt im Zwinger “Weißer Stern von Madagaskar” Mutter und Babys sind gesund und munter. Auch Papa Ravo blickt stolz in die Runde. In zwei Tagen können sie den gesamten U-Wurf in ihrer Entwicklung unter Welpenseite U-Wurf verfolgen.
Endlich können wir glücklich den U-Wurf von Ma Petite Fleur du Haut Marais und Mahaleo Ravo Weißer Stern von Madagaskar begrüßen