NEWS aus dem Zwinger
© regina resch 2012
© regina resch 2012
Startseite Coton de Tulear Deckrüde Hündinnen Würfe Galerie News 2019 Kontakt News 2019 Das Jahr 2019 neu!
Wurfankündigung für 2 Welpen von Lu und Inuk Die Geburt wird um den 31. März 2019 sein und wir freuen uns schon besonders sehr auf die neuen kleinen Fellnasen, denn es wird der letzte Wurf dieser beiden lieben und exzellenten Hunde sein.
P-Wurf Album
31. März 2019 Mama Lu hat wieder einmal im genauen Zeitplan ihre Welpen geboren. Leider ist es nur ein stolzer Junge geworden. Obwohl zwei Welpen per Ultraschallbefund gesehen wurden, hat nur ein Welpe das Rennen bis zum Ziel Geburt geschafft. Das erste Mal ein Einzelkind, nicht unser Wunsch, aber ein gesunder, hübscher Bub, der am Sonntag 22.22 Uhr mit einem Gewicht von 196g in Hinterendlage das Licht unserer Welt erblickte. Ein sehr kleiner, aber feiner Wurf, deshalb soll der Solokünstler auf den Namen “PRINZ” getauft werden. Wir wünschen seiner Hohheit einen guten Start in ein schönes Hundeleben und beglückwünschen und danken Mama Lu herzlichst!!!
Eine seperate Welpen Homepage wird es für den einzigen Welpen nicht geben, aber viele Fotos zur Entwicklung unseres Prinzen finden Sie hier:
Bei Fragen stehe ich Ihnen gern Rede und Antwort.
Wurfankündigung für 3, vielleicht 4 Welpen von Fleur und Ravo Die Geburt wird um den 20. August 2019 sein und wir freuen uns riesig auf die neuen kleinen Fellnasen von diesem jungen und erfolgreichen Paar.
Großeltern väterlicherseits
Großeltern mütterlicherseits
Cotonbrie Hasta La Vista
Easy and Sweetie du Haut Marais
Inuk of the Swift Cotton
Gota de Luivia of Woodland Cottage
Die Eltern
Ma Petite Fleur du Haut Marais und Mahaleo Ravo Weißer Stern von Madagaskar      und
die Ultraschallaufnahme vom 18.07.2019
20. August 2019 Meine kleine Blume hat wieder einmal im genauen Zeitplan ihre Welpen geboren. In langer und anstrengender Nachtarbeit haben 4 kleine Mädchen ihre Mama Fleur dankbar begrüßt. Ein sehr homogener Wurf, alle Girls weiß mit einem stolzen Gewicht von 172 bis 184g. Für mich ein sehr schöner Wurf und deshalb soll das Glücks-Kleeblatt auch königliche  Namen erhalten. Vorläufig als Queen 1, Queen 2, Queen 3 und Queen 4. Wir wünschen den Hohheiten einen guten Start in ein schönes Hundeleben und beglückwünschen und danken Mama Fleur herzlichst!!!
Q-Wurf Album
Jeder Zwerg aus diesem Quartet ist hier eine Minute alt.
18 und 19. August 2019 Herzlichen Glückwunsch an meinen Seelenhund Ravo!!! Zur Internationalen Ausstellung in Brüssel-Mechelen errang Mahaleo Ravo Weißer Stern von Madagaskar an beiden Tagen das Best of Breed. Nun ist er nach genau einem Jahr Anwartschaftszeit berechtigt den vielumkämpften Titel “Internationaler Schönheitschampion” zu tragen. Das macht die Insassen des Zwingers stolz, aber am meisten freuen wir uns, dass am Folgetag unser Schönling und seine hübsche, kleine Freundin Fleur stolze Eltern werden sollen.
Q-Wurf Welpenseite
Wird in wenigen Tagen zur Verfügung stehen