NEWS aus dem Zwinger
© regina resch 2012
© regina resch 2012
Startseite Coton de Tulear Deckrüde Hündinnen Würfe Galerie News 2019 Kontakt News 2019 Das Jahr 2019 neu!
Wurfankündigung für 2 Welpen von Lu und Inuk Die Geburt wird um den 31. März 2019 sein und wir freuen uns schon besonders sehr auf die neuen kleinen Fellnasen, denn es wird der letzte Wurf dieser beiden lieben und exzellenten Hunde sein.
P-Wurf Album
31. März 2019 Mama Lu hat wieder einmal im genauen Zeitplan ihre Welpen geboren. Leider ist es nur ein stolzer Junge geworden. Obwohl zwei Welpen per Ultraschallbefund gesehen wurden, hat nur ein Welpe das Rennen bis zum Ziel Geburt geschafft. Das erste Mal ein Einzelkind, nicht unser Wunsch, aber ein gesunder, hübscher Bub, der am Sonntag 22.22 Uhr mit einem Gewicht von 196g in Hinterendlage das Licht unserer Welt erblickte. Ein sehr kleiner, aber feiner Wurf, deshalb soll der Solokünstler auf den Namen “PRINZ” getauft werden. Wir wünschen seiner Hohheit einen guten Start in ein schönes Hundeleben und beglückwünschen und danken Mama Lu herzlichst!!!
Eine seperate Welpen Homepage wird es für den einzigen Welpen nicht geben, aber viele Fotos zur Entwicklung unseres Prinzen finden Sie hier:
Bei Fragen stehe ich Ihnen gern Rede und Antwort.